Pferdegestütztes Coaching

Einzelcoaching,

Gruppen-Selbsterfahrung,

Einzel-/Gruppen-Supervision

Pferde als Impulsgeber zur Selbstrefexion 💫

Häufig suchen wir Menschen nach den richtigen Worten, das Pferd schafft nonverbale Kommunikation, völlig wertfrei und unvoreingenommen spiegelt es deine Emotionen und auch dein Unterbewusstsein!

🤔 Für welche Themen ist pferdegestütztes Coaching „sinnvoll“?

👉 Für alle, die du dir anschauen möchtest.

Für ein individuelles Einzelcoaching einfach anrufen und einen Termin mit mir vereinbaren.

Mit Pferd als Co-Coach bieten meine Kollegin Stephanie Niederhuber und ich außerdem Gruppen- und Einzel-Supervision und Gruppen-Selbsterfahrung an.

Im Rahmen unserers Projektes (s. Flyer) und auch individuelle Termine nach Absprache.

Was haben diese Fotos mit pferdegestütztem Coaching zu tun? Nicht viel- Sie sind „nur“ als Nebenprodukt bei unserer gut gelaunten Projekt-Planung entstanden. Draußen bei Sonnenschein, in herrlicher Natur, zusammen mit den Pferden…schon alleine das Ambiente macht etwas mit dir 🌞💫

Interessiert?
Dann schreib mir eine E-Mail an office@anja-puettmann.at

Weitere Neuigkeiten & Workshops