Semester Workshop

Oktober/November 2022 - 1020 Wien

Liebe Eltern,

was, wenn ihr euren Kindern folgende Fragen stellen würdet: Sitzt du oft viel zu lange an den Hausübungen? Fällt es dir schwer, deine Lernzeit zur Vorbereitung von Schularbeiten richtig einzuteilen? Lernst du Stunde um Stunde und kannst dir die Dinge nicht gut merken? Hast du das Gefühl gut vorbereitet zu sein und trotzdem bist du bei der Schularbeit viel zu nervös und dir fällt nichts mehr ein? Gibt es immer wieder Streit zu Hause, weil du deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst? Hast du viel zu selten das Gefühl erfolgreich zu sein? Kommt es in der Schule immer wieder zu Konflikten mit Mitschülern oder hast du noch keine richtigen Freunde gefunden? Wünschst du dir oft, dass dir einfach alles leichter fallen würde?

Wenn deine Tochter oder dein Sohn auch nur eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortet hat, dann lass sie/ihn an einem unserer Workshops teilnehmen und spüren, dass Veränderung möglich ist! Melde sie/ihn gleich an:

Unterschiedliche Lernstrategien entwickeln, Motivation fördern, Konzentration verbessern, eigenes Mindset erkennen, Teamgeist erleben und das alles in Kombination mit Selbstverteidigung, pferdegestütztem Coaching oder Bogenschießtraining, um alles Erlernte sowohl auf kognitiver als auch auf emotionaler und körperlicher Ebene zu ankern!

Interessiert?
Dann schreib mir eine E-Mail an office@anja-püttmann.at oder rufe mich einfach an 0677 62914169.

Weitere Neuigkeiten & Workshops